Paolo Canevari, geb. 1963 in Rom, lebt und arbeitet dort, sein »Markenzeichen« sind Schläuche von Autoreifen mit denen er Räume oder Figuren gestaltet. Ausstellungen und Installationen in Rom, Mailand, Paris, New York, Los Angeles ...

Edgar Honetschläger, geb. 1963 in Linz, lebt in New York, Tokyo und Wien, arbeitet in nahezu allen Sparten, Grafik, Fotografie, Konzeptkunst und Film. Zahlreiche internationale Ausstellungen und Performances, Teilnahme an der Documenta X 1997 und Einladung zur Berlinale 1998 mit seinem experimentellem Spielfilm »Milk«

Roman Ondák, geb. 1966 in Cilina, lebt in Bratislava, Kunststudium in Bratislava, Pennsylvania und Zürich. Installationen und Environments. Ausstellungen in Zürich, Prag, Wien, Kopenhagen, Rotterdam und Pittsburgh.

Heike Pallanca, geb. 1952 in Düsseldorf, lebt und arbeitet dort. Rauminstallationen und Land-art, zahlreiche Einzelausstellungen und Ausstellungsprojekte in Kooperation mit anderen Künstlern, versch. Lehraufträge, derzeit J. W. Goethe Universität Frankfurt/Main

Nika Span, geb. 1967 in Ljubljana, Studium an der Kunstakademie Ljubljana und Düsseldorf, Konzeptkünstlerin, Einzelausstellungen in Ljubljana sowie Teilnahme an Ausstellungen in verschiedenen Ländern, unter anderem an der Biennale für junge Kunst in Turin.

Bea de Visser, Videokünstlerin, Studium der Audiovisuellen Künste an diversen Akademien, Realisierung verschiedener Foto-, Video- und Ton- Collagen und Installationen, zahlreiche Einladungen zu internationalen Film- und Videofestivals.