T.N.B.S.
Tauben Navigation Beschiss System

Fragestellungen:
Wo sind wir und was sollten wir tun?
Ja, wohin sollen wir uns wenden, um wohin zu gelangen?

Die Stadtkarte mit Umgebung ist ein nützliches Papier und hilft zur Orientierung bei Ortsveränderungen. wenn wir uns verirrt haben, finden wir uns mit seiner Hilfe wieder.

Der Prozess der Verdauung von Nahrung und Körper ist ein andauernder Verwesungsprozess, der uns am Leben erhält. Das Verwesungsendprodukt ist Kot. Also befragen wir die Scheiße und die Stadtkarte nach dem »Wo«.

Versuchsanordnung des T.N.B.S.
Tauben Navigation Beschiss System

In einem Taubenschlag wird die Stadtkarte am Boden aufgelegt. Die Tauben erhalten verdauungsanregendes Futter und Wasser.
Abwarten, bis die Tauben mehr als fünf Markierungen auf die Karte geschissen haben.

Auswertung und Zuteilung der Orte, die mit dem Laborbus angefahren werden: Die »beschissenen« Orte werden nummeriert. Ebenso Zettelchen, die gefaltet und dann den Laborassistenten zugelost werden. Die Assistenten haben nun die Aufgabe, diese zufälligen Orte für die Laboranten im Laborbus zu präparieren.